List Unsere Laser
   
  Haarentfernung
  Knötchen
  Besenreiser
  Tätowierungen
  Narben
  Äderchen
  Pigmentflecken
  Blutschwämmchen
   
   
     
 

Mit Ausnahme der Haarentfernung und bei den meisten Tätowierungen erfolgen Untersuchung und Behandlung ausschließlich durch den Hautarzt.

Nur so ist gewährleistet, dass nur dafür geeignete Hautveränderungen einer Laserbehandlung zugänglich gemacht werden.

     
  Der ALEXANDRIT-LASER  
     
  wird ausschließlich zur Beseitigung störenden Haarwuchses eingesetzt. Wir setzen dabei den sog. Burst-Mode ein, mit dem eine besonders schonende und wirksame Haarentfernung gelingt.  
  Anwendung: Haarentfernung
     
  Der DIODEN-LASER  
     
  eignet sich ebenfalls hervorragend zur Haar-Epilation. Auch er ermöglicht eine sanfte und gleichzeitig effektive Enthaarungsbehandlung.  
  Anwendung: Haarentfernung
     
  Der AURA-KTP-LASER  
     
  ist besonders geeignet zur Entfernung störender Äderchen oder Blutschwämmchen. Er wird insbesondere bei Couperose, aber auch zur Entfernung kleiner Knötchen und Wärzchen eingesetzt.  
  Anwendung: Äderchen, Blutschwämmchen, Besenreiser
     
  Der RUBIN-LASER  
     
  ist in der Lage, störende Farbveränderungen ohne Narbenbildung aufzulösen. Mit ihm werden vor allem störende Braunverfärbungen wie z.B. Altersflecken aber auch Tätowierungen entfernt.  
  Anwendung: Tätowierungen, Pigmentflecken
     
  Der ERBIUM-YAG-LASER  
     
  kann überschießendes Gewebe schonend entfernen, ohne dass die angrenzende Haut in Mitleidenschaft gezogen wird. Sein Einsatz findet deshalb vor allem bei der Entfernung von Knötchen und Knoten und bei der Verbesserung von Narben statt.  
  Anwendung: Narben, Knötchen
     
     
   
LaserZentrumSaar Home